Drucken

Wie alles begannstress 

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, meine persönlichen Erfahrungen mit stressbedingter Übersäuerung sowie deren Bewältigung mit Hilfe von Kangen Wasser und basischem Aktivwasser niederzuschreiben.

Meine Ausgangssituation im Jahr 2011 war wie folgt:
Ich war Geschäftsführer eines renommierten Lettershops mit 60 MitarbeiterInnen und die Probleme der Branche hatten sich nach der Finanzkrise 2008 immer mehr zugespitzt. Seit Jahren hatte ich daher einen permanent hohen Stresspegel und war in meiner Freizeit im Wesentlichen damit beschäftigt, mich mit Yoga, Sport und Mentaltraining zu stabilisieren. 

Eines Tages hat mich meine etwa 70-jährige Bekannte Helga auf Ihren neuen Kangen Wasser Ionisierer aufmerksam gemacht. Sie selbst hat nach nur wenigen Wochen des regelmäßigen Trinkens des ionisierten Wassers erste Effekte festgestellt:

Zu diesem Zeitpunkt litt ich bereits selbst an verschiedensten körperlichen Symptomen wie Gelenksprobleme in den Knien, Gelenkschmerzen in den Zeigefingern sowie Herzprobleme. Insbesondere nach einem "vermeintlichen" Herzinfarkt ließ ich viele Untersuchungen inkl. 24-h EKG über mich ergehen, laut meinem Internisten war jedoch keine Fehlfunktion feststellbar. Auf der 7-stelligen Burn-Out-Skala befand ich mich bereits auf Stufe 6!

Ab diesem Zeitpunkt begann ich mich intensiv mit den Kangen Wasser Geräten der Marke Enagic bzw. Leveluk auseinanderzusetzen. Ich habe mir von meiner Bekannten mehrere Wochen lang das ionisierte Wasser in Flaschen abgefüllt und getrunken und konnte bald merken, das es mir sehr gut tut. Dann habe ich u.a. das Buch "Wasser - Ihr Lebenselexir" von Dr. Danne gelesen und mir einen seiner Vorträge in Wien angehört. Der Entschluss - mir einen Wasserionisierer zu kaufen - war bald gefasst, jedoch wollte ich in alter Kaufmannsmanier vorerst eine umfassende Marktrecherche durchführen.

Weiter zu Blog 2 "Meine Recherche"                                                             BLOG Übersicht