Hier finden Sie qualifizierte Kundenmeinungen.

Sie teilen Ihre Erfahrungen mit ihrem Wasser-Ionisierer und unserem Kundenservice. 

Die Installation unseres Prime Wasser-Ionisierer 901-SV war relativ einfach und innerhalb von 15 Minuten erledigt. Wir und freuen uns jeden Tag auf's Neue, das gut schmeckende und gesunde Wasser zu trinken.

Günther Heinrich, Berlin

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Mein PRIME Ionisierer funktioniert ausgezeichnet und das basische elektroaktivierte Wasser schmeckt angenehm süffig. Seit dem Kauf vor 3 Monaten schaffe ich es mit Genuss, täglich die empfohlene Wassermenge von mind. 2 Liter zu trinken. Die Beratung durch Herrn Brauner war mir bei der Auswahl des Gerätes sehr hilfreich.

Thomas Tunkel, Neu-Isenburg

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Wir haben seit Sommer 2016 den Wasser- Ionisierer Revelation II  in Verwendung und sind damit sehr zufrieden. Wir (3 Personen Haushalt) nehmen täglich ca. 5 bis 6 Liter an basischem Wasser zu uns, wobei die ph Werte nach dem jeweiligen Körperempfinden variiert werden und abschnittsweise auch nur neutrales, gefiltertes Wasser genommen wird. Eine allgemeine Steigerung des Wohlbefindens kann festgestellt werden. Auch das saure Wasser ist in Verwendung: das Reinigen von Kunststoffbehältern des Mixers funktioniert gut. Für Serviceaufgaben war Herr Brauner rasch und kompetent zur Stelle. Die Bedienung des Touchpads des Gerätes ist allerdings manchmal fehleranfällig (vermutlich überlastet - "hängt sich auf", da es auf keinerlei Befehle mehr reagiert) - durch Aus- und Einschalten des Gerätes funktioniert es wieder einwandfrei.

Veronika Herwei, Wien

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Mein Untertisch-Ionisierer wird seit 1 Jahr verwendet. Ich trinke täglich 1,5-2,0 Liter basisches Wasser und kann rückblickend feststellen, dass mir das basische Wasser sehr gut tut. Es hat sogar einen leicht verjüngenden Effekt, das Gesamtkörper-Wohlbefinden hat sich gebessert. Bezüglich gewisser Fragen die angefallen sind, war Herr Brauner jedes Mal sofort erreichbar und konnte mir immer zufriedenstellende Antworten und Hinweise geben. Aus meiner Sicht gehört ein Wasser-Ionisierer in jeden Haushalt.

Dr. Peter Stolz, Lustenau

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Ich möchte mich auf diese Weise für das ausgezeichnete Service bedanken! Unser ALLSBON Ionisierer funktioniert seit der Inbetriebnahme im August 2013 einwandfrei. Die Ersatzfilter-Lieferungen und auch sonstige Anliegen werden prompt erledigt. Durch das Trinken des basischen Aktivwassers hat unsere ganze Familie an Lebensqualität gewonnen!

Mag. Brenda Laky PhD, Wien

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Ich habe im Jahr 2013 einen ALLSBON Dion Wasser-Ionisierer gekauft. Das basische Aktivwasser lässt sich sehr gut trinken. Ich war übersäuert, hatte einen pH-Wert 5,5 anstelle des für gesunde Menschen erforderlichen pH-Wertes von 7,0. Ich trank 1 Jahr lang stark basisches Wasser mit einem pH-Wert von 9,5. Ohne den Wasser-Ionisierer wäre es mir nicht gelungen meinen pH-Wert auf 7,0 zu bringen. Ich habe ein Körpergewicht von rd. 72 kg. Dank des DION Ionisierers schaffe ich es mit Genuss, die täglich erforderliche Wassermenge von 2,1 Liter - auf den ganzen Tag verteilt - zu trinken.

Anton Deimel, Krems

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………